Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAl-Ali, Salah
TitelTechnical and Vocational Education in Kuwait. Industry's Perceptions of Graduate Standards and Students' Responses to the Curricula.
QuelleIn: Industry and Higher Education, 13 (1999) 3, S.215-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-4222
SchlagwörterCurriculum Evaluation; Education Work Relationship; Employer Attitudes; Employment Qualifications; Foreign Countries; Job Skills; Mission Statements; Technical Education; Technical Institutes; Vocational Education; Kuwait
AbstractSurveys of technical students, graduates, faculty, and industry employers in Kuwait found that technical institutes have no clear mission statement; no systematic curriculum assessment is undertaken; many curricula are not relevant to current industry needs; and graduates' skills are below standard. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Industry and Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: